Dienstag, Juni 16, 2009

Wenn ich mal wieder...

...richtig viel Zeit habe, dann schreibe ich bestimmt mal wieder einen neue Blogtext. Über Dinge, die mein Leben so überraschend machen, die mir die Nerven rauben, die mich zum Lachen bringen oder die mir die Zeit stehlen.

Wenn ich mal wieder richtig viel Zeit habe, lasse ich andere Menschen an meiner wertvollen Textsammlung teilhaben oder an Bildern, die ich unterwegs eingefangen habe.

Wenn ich mal wieder richtig viel Zeit habe, werde ich endliche die letzte Umzugskiste auspacken und alles an seinen Ort räumen. Bei vielen Menschen ist die letzte Umzugskiste, die Kiste in der die Sachen verschwunden sind, die eh niemand mehr braucht. Bei mir ist das anders. An die letzte Umzugskiste muss ich ständig ran, weil dort die wirklich wichtigen Utensilien stecken, aber ich weiß einfach nicht wohin mit dem Zeug.
Wenn ich mal wieder richtig viel Zeit habe, werde ich mal wieder meinen Computer aufräumen, damit ich gleich auf Anhieb, die Sachen finde, die ich suche und nicht so viel Zeit mit dem Suchen verbringe.
Wenn ich mal wieder richtig viel Zeit habe, werde ich mich um meine musikalische Ausbildung am Klavier kümmern. Es kann ja nicht sein, dass das Instrument zu einem bloßen Möbelstück wird.
Wenn ich mal wieder richtig viel Zeit habe,…..

3 Comments:

At 1:17 nachm., Blogger Novia said...

Wenn ich gleich Pause mache mit dir auf unserem tollen Sonnendach, dann drück ich dich! :)

 
At 2:09 nachm., Blogger frawi said...

Hast mich ja gar nicht gedrückt :(

;)

 
At 10:48 vorm., Blogger Novia said...

Doch nich vor allen Leuten! :D

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home